40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Dritter Umwelttag: Strüth steht schon jetzt unter Strom
  • StrüthDritter Umwelttag: Strüth steht schon jetzt unter Strom

    Strüth steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen Umwelttag „Strüth unter Strom“ am 10. September. Daher gab es am Mittwochabend in der Sitzung des Energie- und Umweltausschusses der Gemeinde noch so einiges zu besprechen: Wer soll persönlich eingeladen werden? Soll der Caterer sein eigenes Geschirr mitbringen? Und wo werden die einzelnen Aussteller mit ihren Ständen am besten platziert?

    Während es noch Detailfragen zu klären gilt, steht jedenfalls bereits das Rahmenprogramm: „Das ist der dritte Umwelttag“, sagt Ausschussmitglied Klaus Steinbeck. „Dabei versuchen wir eine Mischung aus Vorträgen und Infoständen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (691 Wörter): 3 Minuten, 00 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    12°C - 22°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    17°C - 30°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige