Plus
Geisig/Rhein-Lahn

Dekanatsfrauentag in Geisig: Teilnehmer bekommen zahlreiche Denkanstöße

Für eine voll besetzte Geisiger Hombachhalle und viele Denkanstöße zum Nein- und Jasagen sorgte der Dekanatsfrauentag des Dekanates Nassauer Land.
Für eine voll besetzte Geisiger Hombachhalle und viele Denkanstöße zum Nein- und Jasagen sorgte der Dekanatsfrauentag des Dekanates Nassauer Land. Foto: privat

„Neinsagen – ganz schön schwer!“ lautete das Motto des Dekanatsfrauentages in Geisig. Rund 150 Frauen konnte Bildungsreferentin Claire Metzmacher dazu in der Hombachhalle in Geisig begrüßen, denen auf unterhaltsame Weise viele Denkanstöße zum Thema geliefert wurden, um im richtigen Moment sowohl Nein als auch Ja zu sagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der stellvertretende Dekan des Dekanats Nassauer Land, Christian Dolke, freute sich, dass so viele Besucherinnen zum Dekanatsfrauentag jagesagt hatten, der in den Regionen ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender sei, um sich mit einem Thema näher zu beschäftigen. Ein Gespräch zwischen Bärbel Scheele, Sabine Savelsberg und Christa Kolb zu Beginn des ...