Plus
Nassau

Burlesque-Revue in der Stadthalle: Jubelrufe bei jedem fallenden Kleidungsstück

Keine Sorge, die kräftigen Beine des einzigen Herrn der Show sind nur "angezogen". Er hatte den wohl besten Job des Abends und durfte die fallen gelassenen Kleidungsstücke der Damen wieder einsammeln. 
Keine Sorge, die kräftigen Beine des einzigen Herrn der Show sind nur "angezogen". Er hatte den wohl besten Job des Abends und durfte die fallen gelassenen Kleidungsstücke der Damen wieder einsammeln.  Foto: Jennifer Ingmann

Mit der „Petit Four Show“ holte die Veranstaltungsreihe „OrangeArt“, organisiert von der Stadt Nassau und dem volxtheater Dörnberg, bereits zum zweiten Mal die mitreißende Burlesque-Revue in die Stadthalle Nassau.

Lesezeit: 2 Minuten
  Von unserer Mitarbeiterin Jennifer Ingmann Was war das denn bitte für ein Abend? Ein bisschen hatte er was von einem Zug, den man lange kommen sieht und der plötzlich mit so einem Affenzahn vorbeirauscht, dass noch nicht Mal Zeit fürs Zählen der Waggons bleibt. Verrucht und sinnlich, ziemlich nackt und doch ...