40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Buchveröffentlichung: Schoch und Dott stellen Braubachs Geschichte vor
  • Veröffentlichung Zweiter Band zu den Geschehnissen im 20. Jahrhundert nun erhältlich

    Buchveröffentlichung: Schoch und Dott stellen Braubachs Geschichte vor

    Braubach. Schon bei der Vorstellung des ersten Bandes der neuen Braubacher Stadtgeschichte „Zwischen Rebenhügeln und großer Politik“ anlässlich der 1325-Jahr-Feier Braubachs im vergangenen Jahr herrschte großer Bahnhof. Nun ist auch der zweite Band vollendet und in der Tourist-Info in Braubach zum Preis von 25 Euro erhältlich.

    Doch zurück zu den Anfängen: Im Frühjahr 2012 bekam der gebürtige Braubacher Klaus Dieter Schoch, dessen Lebensmittelpunkt mittlerweile in Wesel liegt, einen Anruf von Braubachs Stadtbürgermeister Joachim Müller. Ihm war ...

    Lesezeit für diesen Artikel (633 Wörter): 2 Minuten, 45 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Montag

    8°C - 17°C
    Dienstag

    3°C - 12°C
    Mittwoch

    3°C - 12°C
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige