40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Brand in Bucher Wohnhaus: Feuer bricht in Garage aus
  • Brand in Bucher Wohnhaus: Feuer bricht in Garage aus

    Buch. Ein Wohnhausbrand in der Straße „In der Welschgrub“ hat am Donnerstagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in Buch ausgelöst. Ein Nachbar hatte den Brand bemerkt und gegen 14 Uhr die Feuerwehr alarmiert.

    Die Brandursache sei noch unklar, sagt Wehrleiter Stefan Wöll. „Angefangen hat es im angrenzenden Garagenbereich“, erklärt Wöll. Dann habe das Feuer auf die Wohnung übergegriffen. Verletzt wurde allerdings niemand. Die ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Dienstag

    2°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 12°C
    Donnerstag

    1°C - 11°C
    Freitag

    3°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige