40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Bornich: Wohnung bei Brand beschädigt
  • Aus unserem Archiv

    BornichBornich: Wohnung bei Brand beschädigt

    Eine Wohnung in Bornich ist am Samstagnachmittag in Brand geraten. Zum Glück konnten sich sich sämtliche Personen aus dem Anwesen retten.

    Der Wohnungsinhaber wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr löschte den Brand.

    Neben der Ortswehr war auch die Stützpunktwehr aus St. Goarshausen alarmiert worden. Das Gebäude ist beschädigt - über die Höhe des Schadens gibt es aber noch keine Angaben. Auch steht noch nicht fest, weshalb die Wohnung brannte. Die Ermittlungen dauern an.

     

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 31°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige