Singhofen

Auto überschlägt sich auf glatter Straße: Fahrer bleibt unerverletzt

Ein Warndreieck
Bei Glatteis ist es für Autofahrer gefährlich. Schnell ist ein Unfall passiert. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Auf glatter Straße überschlagen hat sich ein 28-Jähriger mit seinem Auto am frühen Donnerstagmorgen zwischen Singhofen und Attenhausen. Der Mann blieb unverletzt.

Anzeige

Straßenglätte war in der Nacht zum Donnerstag auch im Taunus eine Gefahr für Autofahrer. Das musste ein 28-Jähriger erfahren, der gegen 1.50 Uhr mit seinem Pkw zwischen Singhofen und Attenhausen unterwegs war. Auf der eisglatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über das Auto, das sich in der Folge überschlug. Der Mann bliebt nach Angaben der Polizei unverletzt.

Wie es in der Pressemitteilung der Bad Emser Dienststelle weiter heißt, war die Straße dermaßen glatt, dass der Abschleppwagen die Unfallstelle in der Nacht nicht mehr anfahren konnte. Der totalbeschädigte Pkw muss später abgeschleppt werden.

red