Lahnstein

Auto gegen Garage geschleudert

Auto gegen Garage geschleudert Foto: tl

Ein spektakulärer Unfall mit einer leicht verletzten Frau ereignete sich am Mittwochnachmittag im Stadtteil Oberlahnstein. Dabei wurde das Unfallfahrzeug gegen eine Garage geschleudert.

Anzeige

Die Fahrerin eines Citroën befuhr gegen 15 Uhr die Wilhelmstraße und übersah an der Ecke zur Burgstraße offenbar die Vorfahrtsregeln. Die Frau rammte mit ihrem Citroën ein Fahrzeug, dass eben diese Burgstraße befuhr. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass das Auto mehrere Meter weiter gegen eine Garage geschleudert wurde. An dem Gebäude entstand erheblicher Schaden, genau wie an den beiden beteiligten Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, genau wie der männliche Insasse des geschädigten Fahrzeugs. Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt. Nach Polizeiangaben ist die Unfallursache eindeutig die Missachtung der Vorfahrt. Foto: Tobias Lui