40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Ausgebüxt und abgestürzt: Rind verschwindet spurlos im Jammertal
  • Rhein-LahnAusgebüxt und abgestürzt: Rind verschwindet spurlos im Jammertal

    „Wer bitte vermisst ein braungeflecktes Rind? Gesichtet im Jammertal. Könnte verletzt sein!“ Dieser außergewöhnliche Suchaufruf macht momentan auf Facebook die Runde.

    70-mal schon wurde die Geschichte geteilt, die Antje Schranz aus Nastätten dort berichtet. Am 6. August war sie mit ihrem Mann im Jammertal wandern: „Von der Mittelmühle ging es rechtseitig los. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (502 Wörter): 2 Minuten, 10 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Flucht ins Jammertal: Verirrtes Rind muss Jäger nicht fürchten

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    13°C - 25°C
    Samstag

    13°C - 21°C
    Sonntag

    13°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige