40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Angebot vor Ort: Miehlen hofft auf positive Dorfladen-Bilanz
  • Angebot vor Ort: Miehlen hofft auf positive Dorfladen-Bilanz

    Miehlen. Passend zur Jahreszeit stehen Schoko-Nikoläuse im Regal, daneben gibt es Stollen, Adventskalender und Kerzen - der Dorfladen an der Miehlener Hauptstraße ist gut ausgestattet. Er bietet alles Überlebensnotwendige und noch ein klein wenig mehr.

    Im Juli vergangenen Jahres hat die Ortsgemeinde den Laden von der Arbeiterwohlfahrt übernommen. Gleich neun Geschäfte im Rhein-Lahn-, dem Westerwaldkreis und dem Kreis Altenkirchen hatte die AWO-Gemeindepsychiatrie in Bad Marienberg ...
    Lesezeit für diesen Artikel (637 Wörter): 2 Minuten, 46 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    -4°C - 5°C
    Sonntag

    -5°C - 3°C
    Montag

    -3°C - 3°C
    Dienstag

    -1°C - 5°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige