40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Aggressive Frau verletzt Polizisten
  • Aus unserem Archiv

    Bad EmsAggressive Frau verletzt Polizisten

    Weil sie ihre Personalien nicht angeben wollte, hat eine alkoholisierte 27-jährige Frau zunächst die kontrollierenden Polizisten beleidigt. Als sie die Beamten festhielten, weil sie versuchte, sich von der Kontrolle zu entfernen, begann die Frau zu randalieren und die Beamten zu bespucken.

    Die 27-Jährige war eine von drei Insassinnen eines Autos, dass in der Nacht auf Sonntag auf der Dausenauer Brücke gestoppt wurde, weil am Kennzeichen des Wagens die amtlichen Siegel fehlten. Neben der Kontrolle der Fahrerin wollte die Polizei auch die Personalien der beiden Mitfahrerinnen prüfen.

    Da die Frau sich nicht beruhigen ließ und ihre Identität nicht feststand, wurde sie zur Dienststelle gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Die Frau kam wegen ihres weiterhin aggressiven Verhaltens in Polizeigewahrsam. Ein Beamter wurde an der Hand leicht verletzt. Gegen die Frau wurden Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Montag

    14°C - 24°C
    Dienstag

    16°C - 26°C
    Mittwoch

    18°C - 30°C
    Donnerstag

    17°C - 28°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige