Plus
Rhein-Lahn

Unwetter: Schlamm und Geröll auf B 42

Die Feuerwehr säuberte am Sonntagnachmittag die Wellmicher Straße von Schlamm. Die B 42 war hier und in Richtung Kaub gesperrt.
Die Feuerwehr säuberte am Sonntagnachmittag die Wellmicher Straße von Schlamm. Die B 42 war hier und in Richtung Kaub gesperrt. Foto: Jürgen Dedekind

Bahnunglück nach Erdrutsch auf der linken Rheinseite – aber auch viel Arbeit und ein Hangrutsch auf der anderen Seite des Flusses. Unter anderem war die B42 voll gesperrt.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn - Bahnunglück nach Erdrutsch auf der linken Rheinseite - aber auch viel Arbeit und ein Hangrutsch auf der anderen Seite des Flusses. Unter anderem war die B42 voll gesperrt. Gewitter mit heftigen Regenfällen, Hagel, Schlamm- und Geröllmassen, die sich auf Straßen niederwälzten, überflutete Keller – ein bisschen was von Weltuntergang ...