Plus
Bad Ems

RZ exklusiv: Ehl ist bereit zum Verkauf des Golfplatzes Denzerheide [Update]

Um den Golfplatz Denzerheide gibt es seit Jahren Ärger zwischen dem Golfclub als Pächter und dem Eigentümer des Platzes.
Um den Golfplatz Denzerheide gibt es seit Jahren Ärger zwischen dem Golfclub als Pächter und dem Eigentümer des Platzes. Foto: Frey-Pressebild

Wie die Rhein-Zeitung exklusiv erfahren hat, gibt es eine Wende am Golfplatz auf der Denzerheide. Der Eigentümer Bernhard Ehl ist bereit, den Platz zu verkaufen.

Lesezeit: 1 Minute
Überraschende Wende im Konflikt auf der Denzerheide: Platzeigentümer Bernhard Ehl ist nun bereit, den Golfplatz Denzerheide zu verkaufen. Er will ein offenbar vorliegendes Kaufangebot des Präsidiums des MGC Bad Ems annehmen, wie die RZ exklusiv erfuhr. Die konsequente Linie des Vorstands um Clubpräsident Jürgen Kohns scheint damit erfolgreich zu sein. ...