Plus
Bad Ems

Klassisches Eigentor: Wahlkämpfer nutzt Fahrzeug des Bauhofs

Wahlkampfzeiten sind für Politiker mitunter sehr stressig. Und nicht nur für sie, sondern auch für die Menschen, die die Arbeit im Hintergrund machen: Allen voran jene fleißige Helfer, die Hunderte Wahlplakate „ihrer“ Kandidaten aufhängen, mitunter reisen sie dafür durch das gesamte Kreisgebiet. Einer dieser Helfer hat nun in Bad Ems ein klassisches Eigentor geschossen – und damit für mächtig Ärger in den sozialen Netzwerken gesorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Tobias Lui Rainer Fuchs ist so ein Ehrenamtler, der seit Wochen aktiv ist. Viele Stunden der Freizeit gehen dafür drauf - Stress neben dem eigentlichen Job, dem des Bad Emser Bauhofsleiters. Doch nun hat Fuchs, der auch Beigeordneter der Gemeinde Fachbach ist, ein klassisches Eigentor geschossen: Er hängte ...