Plus
Weinähr/Obernhof/Nassau

Keine Bedenken gegen Erweiterung des Pulverbunkers

Das Vorhaben der Nassauer Munitionsfabrik MEN Elisenhütte, die Kapazität ihres Pulverlagers zu verdoppeln, stößt bei den Ortsgemeinderäten von Obernhof und Weinähr auf keinerlei Vorbehalte mehr. In einem nicht-öffentlichen Gespräch der Räte mit Vertretern der MEN Geschäftsführung wurden Bedenken ausgeräumt.

Lesezeit: 1 Minute
Weinähr/Obernhof/Nassau. Das Vorhaben der Nassauer Munitionsfabrik MEN Elisenhütte, die Kapazität ihres Pulverlagers zu verdoppeln, stößt bei den Ortsgemeinderäten von Obernhof und Weinähr auf keinerlei Vorbehalte mehr. In einem nicht-öffentlichen Gespräch der Räte mit Vertretern der MEN Geschäftsführung wurden Bedenken ausgeräumt. Der Weinährer Rat zog seine zunächst geäußerte Ablehnung des Projektes zurück. ...