Plus
Nassau

Internationales Treffen: Oldtimerfreunde kommen nach Nassau

Einen Überblick über die Fahrzeuge der Marke Borgward bietet das Oldtimertreffen vom 13. bis 16. Juni in Nassau.
Einen Überblick über die Fahrzeuge der Marke Borgward bietet das Oldtimertreffen vom 13. bis 16. Juni in Nassau. Foto: KEINE

Der Borgward-Club Frankfurt-Würzburg veranstaltet vom 13. bis 15. Juni sein jährliches Internationales Treffen der Borgward-, Goliath-, Hansa- und Lloyd-Freunde in Nassau. Zahlreiche Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Dänemark und Frankreich haben sich mit ihren Oldtimern angemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Den Zuschauern bietet sich ein großartiger Überblick über die Kraftfahrzeuge aus dem ehemaligen Hause Borgward. Sie können sich an den alten, aber sehr gepflegten Fahrzeugen erfreuen. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Isabella, die am 12. Juni 1954, also vor 60 Jahren, erstmals zum Verkauf angeboten wurde. Von ihr wurden ...