Plus
Nastätten

GeHa zeigt die Leistungen im Blauen Ländchen

Vor allem die kleinen Besucher fischten am liebsten bei „sprungbrett“ ein Glücksentchen.
Vor allem die kleinen Besucher fischten am liebsten bei „sprungbrett“ ein Glücksentchen. Foto: Winfried Ott

Die „GeHa“ hat sich in stolzen 22 Jahren zur zentralen Leistungsschau im Blauen Ländchen entwickelt. Tausende Besucher kamen an beiden Wochenendtagen in die Blaufärberstadt, am zweiten Messetag noch deutlich mehr durch den verkaufsoffenen Sonntag.

Lesezeit: 2 Minuten
Verbandsgemeinde und Gewerbeverein organisieren die Gewerbe- und Handwerkerausstellung gemeinsam mit finanzieller Unterstützung durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Rhein-Lahn-Kreises. Zur Eröffnung begrüßte Bürgermeister Jens Güllering als Ehrenbürger seine Vorgänger Raimund Friesenhahn und Erwin Damrau, der zusammen mit dem Gewerbevereinsvorsitzenden Hans-Eberhard Schüchen die GeHa initiiert hatte. Vom Gewerbeverein kamen Vorsitzender Alexander Bayer und ...