Hömberg

16-Jähriger Kradfahrer stürzt nach Überholvorgang

Ein 16-Jähriger Ist bei einem Unfall bei Hömberg schwer verletzt worden.

Anzeige

Am Dienstag gegen 15.50 Uhr überholte der junge Kradfahrer einen Kleinlastwagen auf der Landesstraße 330 kurz vor Hömberg. Dabei übersah er laut Polizei offenbar einen entgegenkommendes Auto und berührte dieses leicht. Dadurch soll er die Kontrolle über sein Zweirad verloren haben und gestürzt sein. Dabei zog sich der junge Mann nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen am linken Bein zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Bei dem überholten Lastwagen soll es sich um einen blauen 7,5-Tonner mit gelber Schrift auf dem Aufbau gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Lastwagen machen können, sich unter der Telefonnummer der Polizeiinspektion Bad Ems, 02603/9700, zu melden.