Plus
Niederfischbach

Zwei Unfälle auf der L280: Alkoholfahrten enden jeweils in der Kurve

In Niederfischbach haben sich am Samstag zwei Unfälle auf gleicher Strecke ereignet. In beiden Fällen war laut Polizei offenbar Alkohol im Spiel.
In Niederfischbach haben sich am Samstag zwei Unfälle auf gleicher Strecke ereignet. In beiden Fällen war laut Polizei offenbar Alkohol im Spiel. Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zwei Unfälle am selben Tag, auf selber Strecke – und zweimal war dabei offenbar Alkohol im Spiel.

Lesezeit: 1 Minute
Am Samstag musste die Polizei wiederholt in den Niederfischbacher Ortsteil Oberasdorf eilen, weil es auf der Landesstraße 280 gekracht hatte.Unfall Nummer eins ereignete sich bereits in der Nacht gegen 1.20 Uhr: Laut Polizei befuhr ein 50-jähriger Autofahrer die L 280 von Niederfischbach kommend in Richtung Freudenberg. In einer Linkskurve kam er nach ...