Wilnsdorf

Zwei Tote bei Verkehsunfall auf der B 54

Zwei Tote forderte ein schwerer Verkehrsunfall auf er B 54 zwischen Wilnsdorf und Haiger.
Zwei Tote forderte ein schwerer Verkehrsunfall auf er B 54 zwischen Wilnsdorf und Haiger. Foto: Jörg Büdenbender

Zwei Tote forderte am Dienstag gegen 10.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 54 zwischen Wilnsdorf und Haiger.

Anzeige

Am Dienstag, 14. August, kam es auf der Bundesstraße 54 zwischen Haiger und Wilnsdorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Gegen 10.30 Uhr stießen dort zwei Pkw im Begegnungsverkehr frontal zusammen. Die beiden Fahrzeuginsassen (67 und 85 Jahre alt) verstarben noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang ist nicht bekannt. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft untersucht ein Unfallsachverständiger den Unfallort. Die Strecke zwischen Wilnsdorf und Haiger-Kalteiche ist voll gesperrt.