Kircheib

Zwei Personen nach Streit in Kircheiber Büro leicht verletzt

Nach einer Auseinandersetzung in einem Büro in der Kircheiber Hauptstraße am Samstag um 11.30 Uhr ermittelt die Polizei Altenkirchen wegen Körperverletzung.

Anzeige

Kircheib – Nach einer Auseinandersetzung in einem Büro in der Kircheiber Hauptstraße am Samstag um 11.30 Uhr ermittelt die Polizei Altenkirchen wegen Körperverletzung.

Zum genannten Zeitraum kam es zwischen einem Firmeninhaber und einem Kunden zunächst zu einem verbalen Streit. Hintergrund waren offensichtlich finanzielle Differenzen. Im Verlauf der Auseinandersetzung warf der Kunde mehrere Gegenstände im Büro durcheinander, wodurch jedoch kein Sachschaden entstand.

Anschließend kam es zu einem Gerangel mit einer dort beschäftigten Aushilfe und dem Firmenchef. Die Aushilfe klagte später über Rücken- und Schulterschmerzen. Die Frau begab sich in ärztliche Behandlung. Der 60-jährige Firmenchef erlitt eine Schürfwunde am Unterarm.