Plus
Wissen

Veranstalter ziehen Bilanz: Positives Fazit nach den Werktagen

Von Elmar Hering
Max Mutzke und seine Band waren der absolute Publikumsrenner der dritten Wissener Werktage.  Foto: Markus Kratzer
Max Mutzke und seine Band waren der absolute Publikumsrenner der dritten Wissener Werktage. Foto: Markus Kratzer

Die Bilanz der dritten Werktage in Wissen fällt positiv aus. Annährend 4000 Zuschauer kamen zu den insgesamt neun Veranstaltungen. Dass sie sich ebenso wohlfühlten wie die auftretenden Künstler lag nicht zuletzt am Team der freiwilligen Helfer.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Zufriedenheit fällt besonders stark ins Gewicht, da trotz stark verkürzter Vorlaufzeit ein anspruchsvolles Programm auf die Beine gestellt werden konnte, das kaum einen Wunsch offen ließ. Wie bekannt, waren die Werktage um ein Jahr vorgezogen worden, denn 2018 will sich die sechste Wissener Nachtschicht ganz auf das „Industriekultur“-Motto des ...