Mudersbach

Tödlich verletzt: Radfahrer wird in Mudersbach von Auto erfasst

Ein Mann auf seinem Fahrrad wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei Betzdorf von einem Pkw einer 82-jährigen Frau erfasst.

Anzeige

Ein noch unbekannter männlicher Radfahrer wurde Freitag, 16. Dezember, gegen 9.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Mudersbach, Niederschelderhütte, tödlich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Radfahrer auf dem Gehweg in Richtung Siegen. Nach Angaben der Polizei Betzdorf war der Radfahrer unvermittelt nach links auf die Fahrbahn abgebogen. Dort sei der Radfahrer von einem Pkw einer 82-jährigen Frau erfasst worden, welche in der Kölner Straße ebenfalls in Richtung Siegen unterwegs war. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Identität ist noch nicht geklärt. Es wird nachberichtet.