Plus
Gebhardshain

Tatort Gebhardshain: Wer schraubt Radmuttern an Autos los?

Von Sabrina Rödder
Wer macht sich seit zwei Wochen in Gebhardshain an Radmuttern zu schaffen? Bereits vier Fälle wurden der Polizei gemeldet. Symbolfoto: dpa
Wer macht sich seit zwei Wochen in Gebhardshain an Radmuttern zu schaffen? Bereits vier Fälle wurden der Polizei gemeldet. Symbol Foto: dpa

Die Polizei ermittelt gegen einen Unbekannten, der in mindestens vier Fällen Radmuttern an Fahrzeugen gelöst hat. Die Menschen in dem kleinen Westerwaldort sind in Sorge.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie gut, dass Christian Solbach gestern Morgen die Radmuttern am Auto nachgezogen hat. Am vorderen linken Rad waren drei Schrauben lose. Und das nun schon zum zweiten Mal. Seit einer Woche kontrolliert er vor jeder Fahrt die Radmuttern. Denn als der junge Mann am 22. Mai in Richtung Mainz unterwegs ...