Plus
Betzdorf

Suche nach 54-Jähriger aus Betzdorf beendet: Vermisste nach Stunden gefunden [Update]

Auch Hunde kamen bei der Suche nach der vermissten Frau aus Betzdorf zum Einsatz. Foto: Markus Döring
Auch Hunde kamen bei der Suche nach der vermissten Frau aus Betzdorf zum Einsatz. Foto: Markus Döring

Aufregung am Dienstag in Betzdorf: Mit einem Großaufgebot wurde nach einer vermissten 54-Jährigen Frau gesucht.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 15.10 Uhr dann Entwarnung: Die Betzdorferin konnte in Alsdorf aufgefunden werden. Nach Angaben der Polizei war sie auf einem Waldweg gestürzt, sie wurde umgehend ärztlich betreut. Die Vermisstenmeldung ging gegen 10.30 Uhr bei der Polizei ein, wie Kripochef Franz Orthen berichtete. Angehörige hatten die Beamten über das Verschwinden ihrer Verwandten ...