Plus
Herdorf

Stabwechsel beim SV: Felix Kemper an der Spitze der Herdorf-Schützen

Felix Kemper an der Spitze der Herdorf-Schützen Foto: red

Nach einem Vierteljahrhundert als 1. Vorsitzender übergab Reinhard Stinner auf der Jahresversammlung des SV Herdorf nun den Staffelstab an seinen Nachfolger Felix Kemper. „Es waren 25 schöne Jahre voller vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Vorstand, aber jetzt ist es an der Zeit, die Leitung des Vereins in jüngere Hände zu legen“ sagte Stinner, der einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Geschäftsführerin Roswitha Weber konnte einen Mitgliederzuwachs um 14 auf 168 Personen vermelden. Schießleiter Uwe Langenbach hatte erfreuliche sportliche Nachrichten. An den Ligawettkämpfen nahmen acht Mannschaften teil, das waren drei mehr als im Vorjahr. Bei den Kreismeisterschaften erreichten fünf Mannschaften den 1. Platz. Sechzehn Einzelschützen wurden Kreismeister. Bei den Bezirksmeisterschaften holten ...