Plus
Altenkirchen

Sporthose mit Windel verwechselt: Alter Mann war bloß ein Jogger

Ein Hubschrauber, Feuerwehr und eine Rettungshundestaffel, mit großem Aufwand lief am vergangenen Mittwoch eine Suchaktion nach einem vermeintlich verwirrten alten Mann in Altenkirchen ab, der als möglicherweise vermisst vermutet wurde. Ein aufgeregter Anrufer hatte am Mittwochnachmittag der Polizei gemeldet, eine Person, die nur Windeln und Schuhe trage, im Parc de Tarbes gesehen zu haben. Inzwischen stellte sich heraus: Anstatt eines hilflosen Seniors war dort ein leicht bekleideter Jogger unterwegs.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen - Ein Hubschrauber, Feuerwehr und eine Rettungshundestaffel, mit großem Aufwand lief am vergangenen Mittwoch eine Suchaktion nach einem vermeintlich verwirrten alten Mann in Altenkirchen ab, der als möglicherweise vermisst vermutet wurde. Ein aufgeregter Anrufer hatte am Mittwochnachmittag der Polizei gemeldet, eine Person, die nur Windeln und Schuhe trage, im ...