Scheuerfeld

Schlägerei im Festzelt: Frau in Scheuerfeld verprügelt

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Eine Schlägerei im Festzelt Scheuerfeld wurde der Polizei am Sonntag gegen 18 Uhr gemeldet. Eine Polizeistreife war bereits in anderer Sache im Einsatz und wurde ebenfalls auf diese Auseinandersetzung angesprochen. Es stellte sich heraus, dass einer 24-Jährigen von dem Bruder ihres Freundes mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden war. Zuvor war es offensichtlich zu einem verbalen Streit gekommen. Die 24-Jährige wurde vom DRK ambulant versorgt.

Anzeige

Anschließend suchte die junge Frau die Familie ihres Freundes an deren Wohnanschrift auf. Dort wurde sie erneut Opfer eines körperlichen Angriffs. Der Vater ihres Freundes habe die 24-Jährige an den Haaren zu Boden gerissen und mit dem Kopf auf den Boden geschlagen. Nachdem die Polizei die verschiedenen Streithähne nochmals getrennt hatte, wurden insgesamt fünf Strafverfahren wegen verschiedener Delikte eingeleitet. Die Betroffenen beschuldigten sich jeweils gegenseitig.