Plus
Montabaur

Sarah Huf: Garten rechtzeitig planen

Für Huf-Häuser mit großen Glasfassaden bietet sich der asiatische GartenStil mit Steinen und großen Grünflächen an.
Foto: Garten-Art
Für Huf-Häuser mit großen Glasfassaden bietet sich der asiatische GartenStil mit Steinen und großen Grünflächen an. Foto: Garten-Art

Rechtzeitig den Gartenbau planen und damit Geld sparen, lautet die Devise von Sarah Huf, die das Huf-Tochterunternehmen Garten-Art in Montabaur leitet. Wenn ein Konzept für die Außengestaltung rechtzeitig vorliege, könne der Tiefbauer schon zu Beginn der Arbeiten auch die Grundlage für Terrasse oder Teich legen. Dann muss der Dienstleister nicht ein zweites Mal anrücken, um noch Rohre zu verlegen oder Hügel aufzuschütten. Oft sei nach dem Hausbau auch der Zugang für größere Maschinen in einige Bereiche erschwert.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Rechtzeitig den Gartenbau planen und damit Geld sparen, lautet die Devise von Sarah Huf, die das Huf-Tochterunternehmen Garten-Art in Montabaur leitet. Wenn ein Konzept für die Außengestaltung rechtzeitig vorliege, könne der Tiefbauer schon zu Beginn der Arbeiten auch die Grundlage für Terrasse oder Teich legen. Dann muss der Dienstleister ...