Plus
Betzdorf

Ovationen für Klassik, Pop und einen Löwen

Sogar ein Löwe hatte sich mit der Formation Chorisma in die Betzdorfer Stadthalle geschlichen.
Sogar ein Löwe hatte sich mit der Formation Chorisma in die Betzdorfer Stadthalle geschlichen. Foto: Eva-Maria Stettner

Begeisterung bei mehr als 400 Besuchern: Unter dem Motto „Classic meets Pop“ präsentierte der MGV Germania Betzdorf in der Stadthalle ein besonderes Konzert. Seine Mitstreiter: Martin Krasnenko (Bassbariton), Susanna Frank (Mezzosopran) und Hedayet Djeddikar (Pianist) – drei international renommierte Künstler – sowie der Gastchor Chorisma aus Nauroth. Die Gesamtleitung oblag Chordirektor ADC Bernhard Kaufmann. Er zog die Fäden für ein abwechslungsreiches Musikereignis.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf - Begeisterung bei mehr als 400 Besuchern: Unter dem Motto „Classic meets Pop“ präsentierte der MGV Germania Betzdorf in der Stadthalle ein besonderes Konzert. Seine Mitstreiter: Martin Krasnenko (Bassbariton), Susanna Frank (Mezzosopran) und Hedayet Djeddikar (Pianist) – drei international renommierte Künstler – sowie der Gastchor Chorisma aus Nauroth. Die ...