Plus
Kreis Altenkirchen

Neuer Chef auch für Polizisten im Kreis Altenkirchen

Die 471 Beschäftigten der Polizeidirektion Neuwied, die für die Landkreise Neuwied und Altenkirchen zuständig ist, haben einen neuen Chef: Karlheinz Maron. Die zurückliegenden neun Jahre stand er an der Spitze des Spezialeinsatzkommandos Rheinland-Pfalz, nun kümmert er sich um die Führung der nördlichsten Polizeidirektion (PD) in Land. Maron ist Nachfolger von Günter Schleiden, den Polizeipräsident Horst Eckhardt in den Ruhestand verabschiedete. Schleiden hatte die PD Neuwied seit dem 1. Juli 1999 geleitet.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Die 471 Beschäftigten der Polizeidirektion Neuwied, die für die Landkreise Neuwied und Altenkirchen zuständig ist, haben einen neuen Chef: Karlheinz Maron. Die zurückliegenden neun Jahre stand er an der Spitze des Spezialeinsatzkommandos Rheinland-Pfalz, nun kümmert er sich um die Führung der nördlichsten Polizeidirektion (PD) in Land. Maron ...