Plus
Betzdorf/Koblenz

Messerattacke in Betzdorf: Ermittlungen dauern an

Mit Kerzen und Blumen gedachten Trauernde dem jungen Mann, der im Februar in der Betzdorfer Innenstadt getötet wurde.
Mit Kerzen und Blumen gedachten Trauernde dem jungen Mann, der im Februar in der Betzdorfer Innenstadt getötet wurde. Foto: Daniel Weber

Mehr als eine Woche nach der tödlichen Messerattacke auf einen 26-jährigen Mann in Betzdorf laufen die Ermittlungen in dem Fall weiter. Einem Medienbericht zufolge soll die Obduktion der Leiche ergeben haben, dass der junge Mann durch einen Stich ins Herz ums Leben gekommen ist.

Lesezeit: 1 Minute
In dem Bericht heißt es weiterhin, dass der 41-Jährige, der noch am selben Abend als Tatverdächtiger festgenommen wurde und zunächst zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen geschwiegen hatte, die Tat nunmehr bestreitet. Demnach will er niemanden mit einem Messer verletzt haben. Auf Anfrage der Rhein-Zeitung bei der ermittelnden Staatsanwaltschaft in Koblenz ...