Plus
Betzdorf

Lebensgefährlicher Trampelpfad über Bahngleise

Ein gefährlicher Trampelpfad über die Bahngleise ist in der Stadt Betzdorf zwischen Wilhelmstraße und Busbahnhof entstanden. Die Stadt will sich nun schnell um eine Absperrung kümmern.
Ein gefährlicher Trampelpfad über die Bahngleise ist in der Stadt Betzdorf zwischen Wilhelmstraße und Busbahnhof entstanden. Die Stadt will sich nun schnell um eine Absperrung kümmern. Foto: Markus Döring

Bahngleise überschreiten: Das ist lebensgefährlich und daher selbstverständlich streng verboten. Jeder weiß es. Doch es finden sich genügend Zeitgenossen, die sich nicht daran halten. Denn inzwischen gibt es mitten in der Betzdorfer Innenstadt einen Trampelpfad, der über die Bahngleise der Siegstrecke führt.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Bahngleise überschreiten: Das ist lebensgefährlich und daher selbstverständlich streng verboten. Jeder weiß es. Doch es finden sich genügend Zeitgenossen, die sich nicht daran halten. Denn inzwischen gibt es mitten in der Betzdorfer Innenstadt einen Trampelpfad, der über die Bahngleise der Siegstrecke führt.Von der Fußgängerüberführung in Richtung Wilhelmstraße/Expert-Klein befindet ...