Plus
Flammersfeld

Landwirtschaft zum Anfassen

Alle Sinne anregen will die Wanderausstellung über zeitgemäße ökologischen Landwirtschaft und Lebensmittelverarbeitung, die am Freitagabend in der Flammersfelder Grundschule eröffnet worden ist. Unter der Teilnahme zahlreicher Besucher wurde die vom Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz initiierte Aktion im Eingangsbereich der Schule für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Flammersfeld - Alle Sinne anregen will die Wanderausstellung über zeitgemäße ökologischen Landwirtschaft und Lebensmittelverarbeitung, die am Freitagabend in der Flammersfelder Grundschule eröffnet worden ist. Unter der Teilnahme zahlreicher Besucher wurde die vom Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz initiierte Aktion im Eingangsbereich der Schule für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Schau ...