Plus
Steinebach

Lackieranlage brennt in Holz verarbeitendem Betrieb

Noch einmal glimpflich ausgegangen ist am Dienstagvormittag ein Brand in einer Holzwarenfabrik im Industriegebiet in Steinebach. Dort hatte eine Lackieranlage aus bislang noch ungeklärten Gründen Feuer gefangen.
Noch einmal glimpflich ausgegangen ist am Dienstagvormittag ein Brand in einer Holzwarenfabrik im Industriegebiet in Steinebach. Dort hatte eine Lackieranlage aus bislang noch ungeklärten Gründen Feuer gefangen. Foto: Feuerwehr Steinebach

Zum Brand in einer Holzwarenfabrik ist es am Dienstagvormittag im Industriegebiet Steinebach gekommen. Zum Glück entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden.

Lesezeit: 1 Minute
Kurz nach 10 Uhr waren Feuerwehr und Polizei durch die Rettungsleitstelle Montabaur über den Brand in einem Holz verarbeitenden Betrieb in der Schwedengrabenstraße informiert worden. Bei Eintreffen des Löschzugs Steinebach, der zusammen mit einem Fahrzeug der Einheit aus Rosenheim alarmiert worden war, befand sich bereits der komplette Produktionsbereich der Firma ...