40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Kollision beim Abbiegen: 49-Jährige stirbt nach Unfall auf der B 8
  • Aus unserem Archiv

    BerodKollision beim Abbiegen: 49-Jährige stirbt nach Unfall auf der B 8

    Bei einem tragischen Unfall auf der B 8 ist am Dienstagnachmittag eine 49-jährige Frau ums Leben gekommen. Sie hatte beim Abbiegen offenbar ein anderes Auto übersehen.

    Die Fahrerin war von Berod Richtung Altenkirchen unterwegs und wollte nach links auf die B 8 einbiegen, um weiter Richtung Altenkirchen zu fahren. Dabei übersah sie offenbar einen anderen Wagen, mit dem sie kollidierte. An dieser Stelle der Bundesstraße ist Tempo 100 erlaubt, sodass der Aufprall entsprechend heftig war.

    Der Wagen wurde an der Fahrerseite komplett eingedrückt - mit der Folge, dass die Fahrzeugführerin zunächst mit schwersten Verletzungen geborgen wurde und später reanimiert werden musste. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus, wo sie allerdings kurze Zeit später ihren Verletzungen erlag. Der Beifahrer erlitt ebenfalls Verletzungen und später einen Schock. Die B 8 war über mehrere Stunden komplett gesperrt. Die Polizei setzte später noch einen Hubschrauber ein, um Aufnahmen von der Unfallstelle zu machen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun.

    mp

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
     
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
     
     
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
     
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
     
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
     
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
     
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
     
     
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
     
     
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
     
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Mittwoch

    16°C - 25°C
    Donnerstag

    19°C - 26°C
    Freitag

    15°C - 23°C
    Samstag

    13°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach