Plus
Kreis Altenkirchen

Kleidercontainer-Klau: Im Kreis Altenkirchen sind schon 13 Behälter verschwunden

13 Kleidercontainer sind in den vergangenen Tagen kreisweit gestohlen worden. Am Flammersfelder Friedhof stand am Dienstag noch einer.
13 Kleidercontainer sind in den vergangenen Tagen kreisweit gestohlen worden. Am Flammersfelder Friedhof stand am Dienstag noch einer. Foto: Heinz-Günter Augst

Die Vertreter des Roten Kreuzes sind entsetzt, die Polizei ratlos und die Bürger verunsichert: Die Zahl der Altkleidercontainer, die im Kreis Altenkirchen spurlos verschwinden, steigt täglich.

Lesezeit: 2 Minuten
Aktuell haben die Polizeidienststellen in Altenkirchen, Betzdorf und Wissen 13 Diebstähle registriert. Seit dem 5. September geht der Containerklau um, und keiner weiß zurzeit, wann die Serie ein Ende hat.Wie Eberhard Thiel von der Polizei in Altenkirchen berichtet, gibt es keine Hinweise auf die Täter. Es gibt keine Anhaltspunkte, keine ...