Plus
Wissen

Klassik-Rock: Sound begeistert seit Jahrzehnten

Die Formation Barclay James Harvest feat. Les Holroyd (eine von zwei Nachfolgebands der legendären britischen Klassik-Rocker) gab im Kulturwerk in Wissen eine prima Visitenkarte ab. Die Fans dankten für den gelungenen Tourauftakt mit viel Applaus.
Die Formation Barclay James Harvest feat. Les Holroyd (eine von zwei Nachfolgebands der legendären britischen Klassik-Rocker) gab im Kulturwerk in Wissen eine prima Visitenkarte ab. Die Fans dankten für den gelungenen Tourauftakt mit viel Applaus. Foto: Eberhard Nilius

Hätte jemand vor mehr als 40 Jahren gesagt, Barclay James Harvest geben einmal ein Konzert in Wissen, der wäre mit einem müden Lächeln abgespeist worden. Das Warten auf solch ein Konzert hat sich aber gelohnt.

Lesezeit: 2 Minuten
Dank der wunderbaren Veranstaltungshalle, dem Kulturwerk, machte Barclay James Harvest featuring Les Holroyd im Rahmen ihrer „Retrospective – 50th Anniversary Tour“ Station in der Siegstadt.Mehr als 700 Besucher waren gekommen, um die Band zu hören und zu sehen, die ja mit der Aura des Kultstatus umgeben ist. Viele im Publikum ...