Plus
Kirchen

Kinderfest: In Kirchen rollen wieder die Bälle

Finales Highlight des Kinderfestes in Kirchen war wieder das spannende Bälle-Rennen - diesmal mit einer Rekordzahl-Teilnehmerzahl von rund 250 ins Rennen geschickter Bälle. Foto:
Finales Highlight des Kinderfestes in Kirchen war wieder das spannende Bälle-Rennen - diesmal mit einer Rekordzahl-Teilnehmerzahl von rund 250 ins Rennen geschickter Bälle.

Viel Spielspaß und ein spannendes Bälle-Rennen: Das dritte Kirchener Kinderfest, das der Verein „Wir in Kirchen“ am Samstag in Kooperation mit der Jugendpflege im Rahmen des Ferienspaßes veranstaltete, fand bei Jung und Alt eine super Resonanz.

Lesezeit: 1 Minute
Unter dem Motto "Alte Spiele neu entdeckt" wurden den Kindern auf dem Rathausplatz Spiele angeboten, die schon ihre Eltern und Großeltern gespielt haben. Für einen Euro konnten sie eine Laufkarte erwerben und an sechs Stationen - Dosenwerfen, Wurfmaschine, Goldwaschen, Entenfischen, Glücksrad und Bobbycar-Parcours - ihre Geschicklichkeit beweisen. Rund 200 Laufkarten ...