Plus
Wissen

KG Wissen: Prinz Hans II. regiert die Narren

Foto: Manfred Kögler

Das Geheimnis ist gelüftet: Prinz Hans II. steht in dieser Session an der Spitze derKarnevalsgesellschaft (KG) Wissen. Die Sonne strahlte über der Stadt Wissen bei der Proklamation des Prinzen, und man kann Prinz Hans II. aus dem Hause Ilga nur wünschen, dass sie ihn während seiner ganzen Regentschaft so begleitet. Mit herzlichem Applaus wurde der 30-jährige Hans II. auf dem Wissener Marktplatz von mehreren Hundert Narren empfangen.

Lesezeit: 1 Minute
Sitzungspräsident Jürgen Thielmann und seine Stellvertreterin Lisa Trapp stellten den neuen Prinz vor, der schon früher einmal Mitglied der Wissener Prinzengarde war und heute unter anderem im Kölner Karnevalmitmischt. Zuvor war in einer feierlichen Zeremonie Prinz Norbert I. (Lichtenthäler) verabschiedet worden. Er nahm den Dank und die Anerkennung der KG Wissen ...