Plus
Wissen

Jahrmarkt zugunsten der Ärmsten

Es sind nur noch wenige Tage, bis der 41. Jahrmarkt der katholischen Jugend in Wissen am Samstag, 2., und Sonntag, 3. Oktober, seine Stände unterhalb der Westerwald Bank in Wissen öffnet. Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Julia Klöckner, wird am Samstag um 10 Uhr als Schirmherrin den Jahrmarkt offiziell eröffnen.

Lesezeit: 1 Minute
Wissen - Es sind nur noch wenige Tage, bis der 41. Jahrmarkt der katholischen Jugend in Wissen am Samstag, 2., und Sonntag, 3. Oktober, seine Stände unterhalb der Westerwald Bank in Wissen öffnet. Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Julia Klöckner, wird am Samstag um 10 ...