Plus
Oberlahr

In Wasserrohr ertrunken: Bleibt Bonnys qualvoller Tod ohne Folgen?

Nachdem Labrador-Hündin Bonny ertrunken ist, wurden rund um die Anlage Warnhinweise angebracht. Hundebesitzerin Brigitte Eul findet das nicht ausreichend.
Nachdem Labrador-Hündin Bonny ertrunken ist, wurden rund um die Anlage Warnhinweise angebracht. Hundebesitzerin Brigitte Eul findet das nicht ausreichend. Foto: Susanne Schneider

Für die Familie Eul hat sich der 3. April tief ins Gedächtnis eingebrannt. An diesem Tag wurde für sie ein Albtraum Realität. Auch jetzt noch, Monate später, fällt es Brigitte Eul schwer, über die Geschehnisse zu sprechen.

Lesezeit: 3 Minuten
Dabei sollte es eigentlich nur ein schöner Ausflug werden, den Norbert Eul zusammen mit einem Bekannten und Familienhund Bonny von Willroth aus unternahm. Das Unglück nahm seinen Lauf, als die Wanderer auf die L 269 stießen und dort einen Weg suchten, der sie wieder in Richtung Heimat führt. Ahnungslos ob der ...