Plus
Betzdorf

Idee: Betzdorfer Bücherei zieht in das ehemalige Sparkassengebäude

Die Ökumenische Stadtbücherei in Betzdorf, so die Idee, soll ins ehemalige Sparkassengebäude in der Decizer Straße (Foto) umziehen. Und in den derzeitigen Räumen der Bücherei will dann bicycles & more ein neues Geschäft eröffnen.
Die Ökumenische Stadtbücherei in Betzdorf, so die Idee, soll ins ehemalige Sparkassengebäude in der Decizer Straße (Foto) umziehen. Und in den derzeitigen Räumen der Bücherei will dann bicycles & more ein neues Geschäft eröffnen. Foto: Andreas Neuser

Weitere Veränderungen stehen in Betzdorf an. Es sollen gute Veränderungen sein. Zum einen ist da die Idee, dass die Ökumenische Stadtbücherei vom Gebäude in der Wilhelmstraße 3 in das ehemalige Sparkassengebäude in der Decizer Straße umzieht. Im Erdgeschoss wäre ein idealer Platz für die Bücherei. Schon lange wird darüber diskutiert.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Weitere Veränderungen stehen in Betzdorf an. Es sollen gute Veränderungen sein. Zum einen ist da die Idee, dass die Ökumenische Stadtbücherei vom Gebäude in der Wilhelmstraße 3 in das ehemalige Sparkassengebäude in der Decizer Straße umzieht. Im Erdgeschoss wäre ein idealer Platz für die Bücherei. Schon lange wird ...