Plus
Kreis Altenkirchen

Heimatjahrbuch 2013 in Vorbereitung

Die Autoren stellten sich zum Gruppenfoto auf.
Die Autoren stellten sich zum Gruppenfoto auf. Foto: Joachim Weger

Der Heimatverein des Kreises Altenkirchen hat sich bei einem Autorentreffen im Wissener Jägerheim bereits mit der Vorbereitung des Jahrbuchs fürs kommende Jahr beschäftigt. Darüber hinaus gab es noch eine Rückschau auf die Ausgabe 2012. Informationen in Wort und Bild zu Themen aus der lokalen Historie fehlten ebenfalls nicht, die der Vorsitzende des Heimatvereins, Konrad Schwan (Kausen), auf den Punkt brachte: „Sie sehen, die Arbeit kann weitergehen!“

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Der Heimatverein des Kreises Altenkirchen hat sich bei einem Autorentreffen im Wissener Jägerheim bereits mit der Vorbereitung des Jahrbuchs fürs kommende Jahr beschäftigt. Darüber hinaus gab es noch eine Rückschau auf die Ausgabe 2012. Informationen in Wort und Bild zu Themen aus der lokalen Historie fehlten ebenfalls ...