Plus
Kreis Altenkirchen

Gendefekt führt zu unstillbarem Hunger

Familie Hermann wohnt in einem schmucken Einfamilienhaus in Mudersbach. Weiße Fenster, bepflanzte Schalen vor der Tür, innen gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Was aber stutzig macht, sind die vielen Schlösser – an den Mülltonnen, an den Küchenschränken und vor allem am Kühlschrank. Mutter Birgit Hermann schaut auf die verriegelte Mülltonne und zuckt leicht die Schultern. „Ohne die Schlösser würde es nicht klappen“, sagt sie. „Lea würde alles essen, was sie findet – auch aus dem Mülleimer.“

Lesezeit: 5 Minuten
Kreis Altenkirchen - Familie Hermann wohnt in einem schmucken Einfamilienhaus in Mudersbach. Weiße Fenster, bepflanzte Schalen vor der Tür, innen gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Was aber stutzig macht, sind die vielen Schlösser – an den Mülltonnen, an den Küchenschränken und vor allem am Kühlschrank. Mutter Birgit Hermann schaut auf die ...