Hövels

Gegen Baum geprallt: 33-Jähriger stirbt bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 62 in Hövels (Kreis Altenkirchen) ist in der Nacht zu Samstag ein 33 Jahre alter Autofahrer gestorben.

Anzeige

Laut Polizei Betzdorf war der Mann mit seinem Wagen von Wissen kommend in Richtung Betzdorf unterwegs. Ausgangs einer langegezogenen Rechtskurve kam er mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die heftige Kollision wurde das Auto um 180 Grad herum geschleudert. Der Fahrer konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.

Nach allen bisherigen Erkenntnissen war der Mann allein an dem Geschehen beteiligt. Die schwere Beschädigungen am Unfallfahrzeug deuten, so die Auskunft der Polizei Betzdorf, auf nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache hin.