Plus
Wallmenroth

Fußballkinder lernen vom Bundesligaprofi

Die Sportfreunde Wallmenroth boten erstmals ein Fußballcamp mit der Rhein-Ruhr-Fußballschule des ehemaligen Bundesligaprofis Holger Gaißmayer (rechts) an. Nicht nur die 47 Kinder waren begeistert. Jugendleiter Mario Sahm (links) denkt schon über eine Neuauflage in den nächsten Osterferien nach.
Die Sportfreunde Wallmenroth boten erstmals ein Fußballcamp mit der Rhein-Ruhr-Fußballschule des ehemaligen Bundesligaprofis Holger Gaißmayer (rechts) an. Nicht nur die 47 Kinder waren begeistert. Jugendleiter Mario Sahm (links) denkt schon über eine Neuauflage in den nächsten Osterferien nach. Foto: Eva-Maria Stettner

Erstmals haben die Sportfreunde Wallmenroth ein Fußballcamp mit dem ehemaligen Bundesligaprofi Holger Gaißmayer (45) angeboten. Ratzfatz war es schon sechs Wochen vorher restlos ausgebucht.

Lesezeit: 2 Minuten
47 Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren, darunter auch drei Mädels, kamen drei Tage lang in den Genuss der Rhein-Ruhr-Fußballschule, die von Mittwoch bis Freitag in Wallmenroth war. Mit Gaißmayer gaben drei weitere Lizenztrainer und zwei Assistenten in Wallmenroth Training in drei Altersgruppen. Der Kontakt war voriges Jahr ...