Plus
Herdorf

Eine Bayerntorte zur Wiederwahl von Uwe Erner

Freudestrahlend nimmt Bürgermeister Uwe Erner (links) die Bayerntorte aus den Händen des "Käptn" entgegen. Die Fans gratulieren damit zur Wiederwahl als Stadtchef.
Freudestrahlend nimmt Bürgermeister Uwe Erner (links) die Bayerntorte aus den Händen des "Käptn" entgegen. Die Fans gratulieren damit zur Wiederwahl als Stadtchef. Foto: Rainer Wirth

Der alte und neue Bürgermeister der Stadt Herdorf, Uwe Erner, erhielt für sein deutliches Votum von 60 zu 40 Prozent der Stimmen gegenüber seinem Mitbewerber Tobias Gerhardus viele Glückwünsche. Die meisten wohl als SMS, im Internet, per Telefon, aber auch ganz persönliche. Mit am meisten freute er sich über eine mächtige Torte, verziert mit dem weiß-blauen Emblem des FC Bayern München im roten Kranz und mit der gezuckertem Umschrift „Der FC Bayern München gratuliert dem Bürgermeister“.

Lesezeit: 2 Minuten
Herdorf - Der alte und neue Bürgermeister der Stadt Herdorf, Uwe Erner, erhielt für sein deutliches Votum von 60 zu 40 Prozent der Stimmen gegenüber seinem Mitbewerber Tobias Gerhardus viele Glückwünsche. Die meisten wohl als SMS, im Internet, per Telefon, aber auch ganz persönliche. Mit am ...