Plus
Altenkirchen

Der Konrad-Adenauer-Platz ist fertig

Der Countdown zur Einweihung läuft: Die Rasenfläche präsentiert sich nach den leichten Regenfällen in den vergangenen Tagen in einem geradezu unverschämten Grün. Die Hainbuchenhecke hat zwar noch einige 2010er-Blätter, steht aber kurz vor dem neuen Austrieb. Die Ruhebänke sind längst platziert. Und die Gabionen, mit Steinen gefüllte Gitterkästen, bilden einen interessanten Blickfang.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen. Der Countdown zur Einweihung läuft: Die Rasenfläche präsentiert sich nach den leichten Regenfällen in den vergangenen Tagen in einem geradezu unverschämten Grün. Die Hainbuchenhecke hat zwar noch einige 2010er-Blätter, steht aber kurz vor dem neuen Austrieb. Die Ruhebänke sind längst platziert. Und die Gabionen, mit Steinen gefüllte Gitterkästen, bilden ...