Plus
Wallmenroth

Data Center Group investiert in Wallmenroth kräftig weiter

Erst 2015 hat die Data Center Group in Wallmenroth das neue Bürogebäude bezogen. Jetzt steht bereit eine Erweiterung an. Ebenso ist der Bau eines regionalen Dienstleistungsrechenzentrums geplant.
Erst 2015 hat die Data Center Group in Wallmenroth das neue Bürogebäude bezogen. Jetzt steht bereit eine Erweiterung an. Ebenso ist der Bau eines regionalen Dienstleistungsrechenzentrums geplant. Foto: Andreas Neuser

Die Data Center Group in Wallmenroth, die dort auf dem ehemaligen Lampertz-Gelände erst 2015 ihren neuen Verwaltungssitz bezogen hat, expandiert weiter.

Lesezeit: 1 Minute
International sind die Rechenzentrumsexperten immer stärker aktiv. Aber auch in der Region wollen sie sich weiter fest verankern und zeigen, dass hier auch etwas im Hightechbereich möglich ist. Angesichts des Wachstuns steht nun bereits die Erweiterung des Neubaus an. Noch in diesem Sommer soll mit dem Bau begonnen und rund ...